FSV Grün-Weiß Großbothen
Fußballverband Muldental / Leipziger Land

Willkommen auf der Homepage des FSV Grün-Weiß Großbothen!

 


In Großbothen wird mit Unterbrechungen seit 1926 Fußball gespielt. Unser Verein feiert daher 90 Jahre Fußball im Jahr 2016! Wir freuen uns auch Sie in unserem Verein begrüßen zu dürfen. Als reiner Fußballsportverein bieten wir aktiven Vereinssport im Herren- und Jugendbereich an. Zudem freuen wir uns über jegliches Mitwirken im Vereinsleben neben dem Platz, als Schiedsrichter, Trainer, Co-Trainer, Mannschaftsleiter oder einfach nur ein Mensch der sich gern Amateurfußball anschaut.


Neuigkeiten rund um den Verein


Zurück zur Übersicht

12.06.2017

Ehrenamtspreis für Tino Thiele

Am 10.06.2017 wurde unser Sportfreund, Nachwuchskoordinator und langjährige Mutti für alles in der Muldentalhalle Grimma zurecht mit dem "Ehrenamtspreis der Stadt Grimma" ausgezeichnet. Wir gratulieren recht herzlich als Verein und hoffen das Tino uns noch lange erhalten bleibt im Verein.



Zurück zur Übersicht



Besucherzahl

450862